Image

Werdegang

Aufgewachsen in einer Nebenerwerbslandwirtschaft – Banklaufbahn in einer mittelgroßen Regionalbank – seit 2001 als Einzelunternehmer, als Finanzdienstleister tätig, Schwerpunkt Finanzierung von Wohnimmobilien und den damit verbundenen Bereichen Absicherung von Vermögen, Arbeitskraft u. Hab und Gut, sowie dem Vermögensaufbau für Pension und persönliche Ziele.

Persönliches

Privat in einer Lebensgemeinschaft gut aufgehoben, Vater von 2 erwachsenen Töchtern. Seit 2016 Winzer mit einer kleinen Anbaufläche um der Tradition und der Naturverbundenheit Tribut zu zollen.

Was mach ich sonst? Mountainbiken, Bergwandern, Klettern, Schitouren, Tiefschnee, Kanuwandern, Rasenmähen ☺, Wein-, Gemüse- und Obstgarten, Grillen und Kochen

Persönliches Motto: Gemeinsam geht alles leichter! Nur mit gegenseitigem Vertrauen und als Partner kommen wir zum bestmöglichen Ergebnis. Und: Lieber einmal mehr reden als zu wenig. Ich bemühe mich, immer ein Ansprechpartner für meine Kunden zu sein – auch lange nach erfolgtem Geschäftsabschluß.

Kontakt

Rechtliches und Haftungsdächer

Die Surpris Investment-Service GmbH und die JUNG, DMS & CIE.GmbH sind die gemäß WAG 2007 konzessionierten Partner von Herrn Lorenz Gumprecht im Rahmen der Beratung über und Vermittlung von Finanzinstrumenten. In diesem Tätigkeitsbereich ist Herr Lorenz Gumprecht ein Erfüllungsgehilfe der Surpris Investment-Service GmbH und der JUNG, DMS & CIE.GmbH gemäß § 1313a ABGB und wird im Namen und Auftrag sowie auf Rechnung der Surpris Investment-Service GmbH und der JUNG, DMS & CIE.GmbH tätig.

GISA Nummern:

GISA-Nr. Gewerbl. Vermögensberater 12462704

GISA-Nr. Versicherungsvermittler 12464852