Werdegang

Als Sohn eines Bankvorstands haben mich die gewonnenen Einblicke nicht motiviert, in die Fußstapfen des Vaters zu treten. Nach einem Kurzausflug in die Tourismusbranche während des Studiums an der Wirtschaftsuniversität verbrachte ich lange Jahre in verschiedenen Managementpositionen in der internationalen Pharmaindustrie.

Aus familiären Gründen wollte ich wieder lokal tätig sein und nahm mir vor, für meine Kunden einen versierten Gegenpol zu den Banken zu bilden. Ein Entschluss, den ich bis heute nie bereut habe! Zur reinen Finanzdienstleistung mit Schwerpunkt Finanzierungen für Privatkunden, Firmen und Bauträger haben sich mittlerweile Geschäftsführungs- und Prokuristentätigkeiten in Bau- und Bauträgerfirmen gesellt, überall mit dem Aufgabenschwerpunkt Finanzen, Versicherungen und Recht. Von diesen Erfahrungen profitieren jetzt alle meine Kunden.

Persönliches von Mag. Eduard C. Springinsfeld

In der Freizeit sorgt ein Schäferhund dafür, dass ich durch Wald und Wiesen wandere und meine Fahrräder seither in der Garage stehen. Beim Kanufahren ist er allerdings immer dabei! Wie es so schön heißt: Man kann ohne Hund leben, muss aber nicht.

Mein Motto: Nie die Kunden mit einer Fragestellung alleine lassen, langfristige Beziehungen sind gefragt!

Kontakt

Rechtliches und Haftungsdächer

Die Bank Austria Finanzservice GmbH und die FinanzAdmin Wertpapierdienstleistungen GmbH sind die gemäß WAG 2007 konzessionierten Partner von Herrn Mag. Eduard C. Springinsfeld im Rahmen der Beratung über und Vermittlung von Finanzinstrumenten. In diesem Tätigkeitsbereich ist Herr Mag. Eduard C. Springinsfeld ein Erfüllungsgehilfe der Bank Austria Finanzservice GmbH oder der FinanzAdmin Wertpapierdienstleistungen GmbH gemäß § 1313a ABGB und wird im Namen und Auftrag sowie auf Rechnung der Bank Austria Finanzservice GmbH oder der FinanzAdmin Wertpapierdienstleistungen GmbH tätig.

 Gisa Nummern:

GISA-Nr. Gewerbl. Vermögensberater 12898343

GISA-Nr. Versicherungsvermittler 12968008

GISA-Nr. Unternehmensberater 312-13037550